Simply Rock / Moondogs

Simply Rock Flyer

Seit Januar 2019 treffen wir uns wieder im neuen Proberaum am Marktplatz und spielen guten alten Rock.
Unter dem Arbeitstitel "SIMPLY ROCK" spielen die Jungs von den Moondogs gemeinsam mit den Frontleuten
Jonas Braun, Saskia Mitterer und Katharina Sollfrank am Saxophon.
12 Jahre nach der Trennung arbeiten wir nun wieder gemeinsam an einem "Just-for-Fun-Programm".
Die Premiere im November zur SPD-Wahlkampfparty ist super gelaufen. Das Publikum war begeistert!

Simply Rock live 1  Simply Rock live 2

 

Simply Rock Bass   Simply Rock Innen

 

 

Ein prägender Lebensabschnitt und eine wunderschöne Zeit waren für mich auch die Jahre von 1997 bis 2007 mit meiner Band „The Moondogs“.
Vier Obernzeller und ein Passauer Musiker fanden sich zu einer Oldies- und Rockformation zusammen.
Wir spielten über all die Jahre unzählige Hochzeiten, Faschingsbälle, Betriebsfeiern und Zeltfeste.
Für unsere Obernzeller Fans waren die Irgendwie & Sowieso Partys im Feuerwehrhaus jedes Jahr ein Highlight.

Wir sind über all die Jahre dicke Freunde geblieben und das ein oder andere Mal haben wir auch bei kleineren privaten Veranstaltungen ein paar Töne zum Besten gegeben. Es ist schön, dass sich die Zuhörer auch heute noch freuen wenn sie ihre Moondogs mal wieder live erleben.