STEFAN LIEBL

 Dein 2. Bürgermeister

Lebenslauf

2008 - 2019 ZF am Standort Passau Werk II Patriching
Teamleiter Logistik im Produktionsbereich Baumaschinen
(zuständig für Kunden-, Lieferanten- und Produktionslogistik mit insgesamt 20 Mitarbeitern)
   
2001 - 2008 ZF am Standort Passau Werk II Patriching
Auftragsabwickler für Kunden in Europa, Amerika und Asien


 
2000 - 2001 Neulinger Bau GmbH in Obernzell
Materialeinkauf und Qualitätsmanagement


 
1999 - 2000 Berufsoberschule BOS Passau
Fachhochschulreife (Wirtschaft)
   

1995 - 1999 Bundeswehr am Standort Kirchham
Stabsunteroffizier im Regimentsstab S1
 

1992 - 1995 Richter + Frenzel GmbH in Passau
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
   

1988 - 1992 Staatliche Realschule Passau
Abschluß der mittleren Reife
   

1982 - 1988 Volksschule Obernzell
   

1979 - 1982 Kindergarten Obernzell
   
1976 Geboren in Passau

Mein ZF-Team

Arbeit Gruppenfoto Abschied Inge Nov2019

Seit 2001 bin ich nun Mitarbeiter der ZF in Passau. 2008 wurde ich zum Teamleiter für die Baumaschinen-Logistik befördert.
Ich darf dieses wunderbare Team führen, welches mit Auftragsabwicklern für die Kundenlogistik, Disponenten für die Lieferantenlogistik und Montageplanern für die Produktionslogistik besetzt ist.
Wir kümmern uns darum, dass pro Monat ca. 40 Mio€ Umsatz gemacht werden, dass 200 Baumaschinen-Hersteller weltweit pünktlich beliefert werden, dass 150 Lieferanten das Material rechtzeitig zur Verfügung stellen und 11 Montagelinien mit ca. 300 Mitarbeitern vernünftig arbeiten und montieren können.

Die Kollegen hoffen so sehr, dass ich nicht zum Bürgermeister gewählt werde, weil sie mich als Chef nicht verlieren wollen.
Sie sind auch die Einzigen in meinem Umfeld denen ich erlaube diesen Wunsch zu äußern :-)
Wir sind wie eine Familie!!!

Adresse

Stefan Liebl
Marktplatz 55
94130 Obernzell

08591/912232
info@stefan-liebl.de
www.stefan-liebl.de

 

Meine SPD