STEFAN LIEBL
 weiter zu SIMPLY ROCK

Potential im Donautal

Wir müssen das Potential unserer einzigartigen Lage im Donautal,
und die Schönheit unserer Plätze nutzen um die Bürger und die Gäste
vom Markt Obernzell zu begeistern!
Mit einem Klick auf die Titel und Bilder findest du unsere Antworten zu
den Themen Tourismus, Erholung, Events und Vermarktung.

Erholung

SPORTMÖGLICHKEITEN
ausbauen

 

  • Wanderwege ertüchtigen


    Die Donauleiten ist ein wahres Paradies für Wanderer, Läufer oder Nordic Walker.
    Leider wurde durch Sturmschäden aber auch durch mangelnde Instandhaltung einiges zerstört
    was nun wieder aufbereitet werden muss.


    Konkret:
      Jägersteig, Blutwurzroute und weitere Wege, wie z.B. rauf zum Parapluie müssen hergerichtet werden
                   und auch mit einem einheitlichen Beschilderungskonzept besser ausgewiesen werden.


  • Erholung im Donaumarkt

    In der hektischen Zeit ist es auch wichtig mal richtig zu entspannen. Damit sich die Obernzeller aber auch die Gäste
    entsprechend erholen können, muss auch auf ruhigere Bereiche geachtet werden.

    Konkret: Schlossgarten und Uferpromenade müssen weiterhin bestens gepflegt werden,
                   und ein Magnet für Erholungssuchende werden.

 

Zurück zur Themenübersicht "Potential im Donautal"

 

 

Adresse

Stefan Liebl
Marktplatz 55
94130 Obernzell

08591/912232
info@stefan-liebl.de
www.stefan-liebl.de

 

Meine SPD